Okt 14 2018

Die kaum mehr erreichbare Insel

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Seit vielen Jahren fahre ich aus dem Süden immer wieder nach Rügen, aber die letzte Fahrt war eine Katastrophe, eine Baustelle an der anderen, kilometerweite Umwege, um einen Stau mit einer Dauer von 2 Stunden zu umfahren und es wird wohl noch schlimmer, wenn ich die noch nicht gültigen Verkehrsbeschränkungen und Sperrungen auf der A19 zur Kenntnis nehme.
Ich weiss nicht, ob ich mir dies noch sehr oft antue oder ein Ziel ansteure, das leichter erreichbar ist, auch wenn die ersten Brückenteile für die Umleitung der A20 bei Tribsees montiert werden und die Brücke angeblich (wer es denn glaubt) bis Dezember fertig sein soll, ich hoffe nur, dies soll nicht erst 2019 der Fall sein,

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben