Aug 05 2014

Gartencafés

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Bei unserem letzten Besuch auf Rügen haben wir auf unseren Wanderungen einige Gartencafés besucht, nämlich in Wusse auf Ummanz, in Wiek und in Putgarten.

IMG_4294 - KopieFür mich ganz klar der Favorit, das Zuckerkuss in  Wusse, leckere Kuchen und Torten, ein traumhafter Garten, ganz in Boddennähe mit einem Blick auf die Silhouette von Stralsund.

Dazu kann man noch in zwei Ferienwohnung relaxen.

Wir werden sicher wiederkommen.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Gartencafés”

  1. Pascal Darmannam 15. August 2014 um 13:11 1

    War auch neulich auch in dem in Wusse. Kann zu den anderen beiden leider nichts sagen, aber das in Wusse war schon echt klasse. Besonders der Kuchen war super lecker!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben