Mrz 02 2013

Langlaufen auf Rügen

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Als ich dies am letzten Wochenende gehört habe, war ich elektrisiert, denn das habe ich noch nie erlebt.

Aber als ich dann zu Wochenbeginn in Sellin angerufen haben, ob es noch geht, wurde ich von einer ziemlich lustlosen Mitarbeiterin in der Touristinfo abgefertigt. Es taue und sie glaube nicht, dass die Loipe noch intakt sei.

Also habe ich auf den kurzfristig geplanten Loipenbesuch verzichtet.

Aber in der Zwischenzeit weiss ich aus gut unterrichteten Kreisen, dass es in der Granitz doch noch einiges an Schnee gibt.

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Langlaufen auf Rügen”

  1. Gertam 10. September 2013 um 10:01 1

    Hallo, das hört sich ja gar nicht lustig an wenn so einem die Stimmung vermiest wird nur weil einer hier schlechte Laune hat !!
    lg Gert

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben