Feb 18 2013

Vages aus Prora

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Wieder mal gibt es Neuigkeiten aus Prora, doch die erinnern mich an manche Meldungen vom Ungeheuer aus Loch Ness, jemand hört etwas, schreibt darüber, aber tun tut sich nichts.

277 block in proraBlock I soll jetzt für 40 MIo von einem Investor zum Appartementkomplex umgebaut werden, der Baubeginn steht in den Sternen

Block II will ein Binzer zur Ferienanlage umbauen, Baubeginn s.o.

Bereits seit fast 10 Jahren wird an einem anderen Block ein Hotelkomplex geplant, Baubeginn s.o.

Doch es gibt tatsächlich auch eine abgeschlossene Veränderung, die Jugendherberge ist in Betrieb.

Wer mehr über die unendliche Geschichte lesen will, wird bei der Ostseezeitung in regelmässigen Abständen fündig,

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben