Aug 08 2012

Yachthafen in Vieregge offiziell eröffnet

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Manches dauert seine Zeit und manches verändert sich in der Zeit.

Daran muss ich bei dieser Mitteilung denken, denn als wir uns so 97/98 für eine Ferienwohnung auf Rügen interessierten, gab es ein tolles Konzept für Vieregge. Das mir doch etwas überdimensioniert vorkam, angesichts der doch etwas einsamen Lage. Daher haben wir für uns die entsprechenden Unterlagen bald ad acta gelegt und nur hin und wieder mal geschaut, ob was läuft. Bisher lief nur wenig, obwohl wir bei unserem letzten Besuch doch erkennen konnten, es tut sich was.

Jetzt ist der Hafen mit 50 Liegeplätzen und auch einer Anbindung von Fahrgastschiffen eröffnet worden, deutlich kleiner zwar, aber soweit wir sehen konnten, für Individualisten gar nicht so schlecht. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt und wie der Fahrgastverkehr dort angenommen wird.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben