Jun 03 2012

Versäumt

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Natürlich habe ich es im Hinterkopf und trotzdem habe ich es auch dieses Jahr versäumt, mich rechtzeitig für die Oldtimer-Rallye auf Rügen anzumelden. Es wäre anstrengend, aber auch mit viel Spaß verbunden, die fast 2000 km Hin- und Rückfahrt und die Rallye im alten Saab ohne Servolenkung zu fahren. Ich habe mir fest vorgenommen, mich für Himmelfahrt im nächsten Jahr anzumelden, um noch mehr exotischen Flair in die Veranstaltung zu bringen, denn in diesem Jahr haben die Mercedes und Porsche die Teilnehmer doch dominiert.

124 vw käfer Beim Start am 2. Tag wurden die teilnehmenden Fahrzeuge, wie hier der VW-Käfer, ausführlich dem interessierten Publikum auf der Hafenpromenade in Saßnitz vorgestellt. So soll auch unser Saab 96 präsentiert werden

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben