Mrz 31 2012

Eröffnung des 3. Rügener Sandskulpturen-Festival

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Bereits heute am 31.3. wird das 3. Festival dieser Art eröffnet und die Schau wird bis Anfang November zu sehen sein.

Allerdings der Ort hat sich geändert, nicht mehr auf dem flachen Land bei Neddesitz, sondern im Zentrum der Seebäder, genauer gesagt im Ostseebad Binz kann man die Sandskulpturen in der Zeit von 10-18 Uhr beim Bahnhof Binz bewundern.

Thema in diesem Jahr sind „die Märchen der Gebrüder Grimm und weitere“, so kann man Aschenputtel, Schneewittchen und vieles mehr erleben, geschaffen von einem Team von 50 Künstlern und Mitarbeitern.

Wer wie ich, die beiden ersten Veranstaltungen erlebt hat, wird die dritte sicher nicht versäumen und diejenigen, die diese Sandkunst noch nicht kennen, sollten sich dies auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Weitere Infos finden Sie hier

Hier eine Skulptur aus dem 2. Festival

53 london

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben