Nov 11 2011

Goldener November

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

111 pestalozzi strasseEigentlich verbindet man ja mit November eher trübe Tage und einige davon gab es auch Anfang des Monats wirklich auf Rügen, doch viel öfter schien die Sonne und die Bäume leuchteten in aller herbstlichen Farbenpracht. Vielleicht war die lange Regenzeit im Sommer ein Grund, warum die Bäume in diesem Jahr so lange ihre Blätter behalten haben und warum sie so herrlich leuchteten, dies zumindest behauptete ein Baumexperte im Radio.

Sei es wie es sei, selten gab es einen schöneren Herbst bis weit in den November hinein.109 herbstbaum110 herbstbäume

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Goldener November”

  1. Biancaam 21. November 2011 um 11:05 1

    Stimmt, mir ist es auch schon aufgefallen, dass sich die Blätter ungewöhnlich lange an den Bäumen gehalten haben. Mir gefällt’s. Das ist ein schöner Kontrast zu dem trüb-grauem Himmel.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben