Nov 03 2011

Nur noch wenige Tage, dann

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

ist auch die Verlängerung der Ausstellungszeit des Sandskulpturenfestivals in Neddesitz zu Ende. Wer diese Ausstellung noch nicht besucht hat, der sollte sich also beeilen, denn sonst würde er eine tolle Ausstellung verpassen.

107 südamerikaEs ist einfach toll, was Künstler aus Sand und Wasser alles schaffen können, angefangen von den Pyramiden in Ägypten, über die Bilder von Südamerika mit den Tangotänzern, die Tiere Afrikas und Australiens, den Buddha oder den chinesischen Drachen.

Big Ben und der Eifelturm, Asterix mit Idefix, der venezianische Karneval und die Showgrößen Amerikas runden die Ausstellung ab. Die man nicht nur in einem Durchgang ansehen sollte, erst beim 2. oder 3. Mal erkennt man die interessanten Details, wie z.B. den Dackel mit der Bratwurst im Maul. Aber man kann das nicht beschreiben, man muss es einfach selbst erleben.108 karneval in venedig

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben