Okt 30 2011

Goldener Herbst

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Die Frage, wann es auf Rügen am schönsten ist, kann man so einfach nicht beantworten. Aber ganz sicher ist die Herbstfärbung der Bäume ein ganz besonderes Erlebnis, am schönsten natürlich, wenn auch noch die Sonne vom blauen Himmel lacht, aber auch im Nebel und bei bedecktem Himmel beeindruckt die Insel immer wieder.

160 schilf herbstwald161 herbstlaub162 pilze m blatt

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Goldener Herbst”

  1. Yannikam 31. Oktober 2011 um 14:31 1

    Diese wunderschöne Herbstfärbung ist mir letztes Wochenende schon im schönen Harz aufgefallen. Ich denke, dass man sich in diesen Tagen mal ein paar Tage frei nehmen sollte, um dieses wunderbare Bild einmal zu genießen. Toller Tipp!

  2. herbertam 31. Oktober 2011 um 18:29 2

    Dieses Jahr scheinen die Farben noch intensiver zu sein als die letzten Jahre, oder trügt der Schein

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben