Okt 24 2011

Bösartiger Rüganer

Autor: . Abgelegt unter Kraniche

100 kranicheNatürlich sind nicht alle Rüganer Kranichfans, aber ein Rüganer hat es auf die Spitze getrieben. Bei Rothenkirchen befinden sich viele Kraniche auf einem abgeernteten Maisfeld und sie werden wohl in der nächsten Viertelstunde zu ihren Schlafplätzen aufbrechen.

Da fährt ein Geländewagen mit Rüganer Nummer mit Vollgas auf dieses Maisfeld, um die Vögel des Glücks aufzuschrecken und von hier zu vertreiben. Hier kann man wohl nicht mehr nur von einem boshaften oder kindischen Verhalten sprechen, das war schon bösartig und ich hätte dem Fahrer nur gewünscht, dass er im Dreck steckengeblieben wäre, aber leider ist er ohne Hilfe wieder auf die Straße gekommen.

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Bösartiger Rüganer”

  1. Rügusam 25. Oktober 2011 um 14:14 1

    Man sieht doch den Traktor meist zweimal 😉 Bei sowas platzt mir aber auch die Hutschnur, aber es ist halt so…manche Menschen sind einfach ignorant.

  2. herbertam 26. Oktober 2011 um 11:25 2

    Ich hoffe, den Fahrer muss ich nicht ein 2. Mal erleben

  3. Peteram 27. Oktober 2011 um 13:16 3

    Was war denn das für Einer? Das hätte ich ihm auch gewünscht. Die armen Tiere! Die kommen doch nur einmal im Jahr hier her, da sollten wir alle froh drüber sein. Das war bestimmt irgend ein Jungspunt, der sein Auto mal austesten wollte, oder so was.

  4. herbertam 27. Oktober 2011 um 21:38 4

    Das wäre möglich, allerdings habe ich eine andere Vermutung, die ich aber lieber nicht öffentlich äußern möchte.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben