Sep 25 2011

Kohlwochen auf Rügen

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Die diesjährigen Kohlwochen starten am kommenden Wochenende auf Rügen und wieder beteiligen sich viele Gastronomen daran. Man bekommt Kohl in vielen Variationen und wer auf der Insel ist, sollte sich überraschen lassen, wie man Kohl servieren kann.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Kohlwochen auf Rügen”

  1. Jannikam 5. Oktober 2011 um 16:12 1

    Meine Eltern waren mit mir in meiner Kindheit einmal bei den Kohlwochen und ich war echt erstaunt von den vielen Variationen in der Zubereitung. Leider kann ich mich nicht mehr im Detail erinnern, so dass eine Auffrischung unbedingt nötig wäre. Meine Chance…

  2. herbertam 7. Oktober 2011 um 13:09 2

    Ein Grund mehr außer den Kranichen jetzt nach Rügen zu kommen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben