Okt 25 2010

Nur noch wenige Tage Sandskulpturenausstellung

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Ich habe hier im Blog schon mehrfach über die Sandskulpturenausstellung in Neddesitz berichtet und wer dieses wirklich sehenswerte Event noch erleben will, muss sich beeilen, denn Ende des Monats soll endgültig Schluss sein.

Sandskulpturenausstellung ©walker

Sandskulpturenausstellung ©walker

In der Ausstellung wird die Zeit und das Leben des Piraten Klaus Störtebecker dargestellt und man kann sich kaum vorstellen, dass diese Kunstwerke nur aus Sand und Wasser bestehen und noch nach Monaten unverändert schön sind.

Dies gilt allerdings nicht für die beiden im Freien stehenden Werke, an denen haben Starkregen und starker Wind doch schon einigen Schaden angerichtet.

Auch wenn der Eintritt nicht gerade billig ist, sollten Sie die Ausgabe nicht scheuen, ein Besuch lohnt sich wirklich. Kaufen Sie aber auf alle Fälle auch das Begleitheft, denn dann werden die einzelnen Darstellungen und vor allem der Zusammenhang zwischen ihnen noch verständlicher.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben