Okt 06 2010

Kraniche auf Rügen

Autor: . Abgelegt unter Kraniche

Bekannte, die gerade von Rügen heimgekehrt sind und erstmals im Herbst auf Rügen waren, haben mir begeistert von den dort gerade rastenden Kranichen berichtet und dieses Naturschauspiel sollte man sich nicht entgehen lassen.

13  in der luft KopieWenn Sie noch ein Quartier dafür benötigen, hier sind noch wenige Termine für Schnellentschlossene frei

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Kraniche auf Rügen”

  1. Frank Koebscham 28. April 2011 um 11:51 1

    Ich freue mich auch immer über die Kraniche und war sehr vor einigen Wochen bei der Balz beobachten zu können….
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/03/30/balzende-kraniche-in-einem-aquarell/

    Viel Spaß mit Ihrem Blog
    Ich stöbere noch ein wenig
    Frank Koebsch

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben