Dez 04 2009

In nostalgischer Umgebung speisen

Autor: . Abgelegt unter Einkehrtipps

Seit Jahren wollten wir schon mal das nostalgische Restaurant und Café in Binz besuchen und dieses Jahr hat es endlich einmal geklappt, wenn auch nur zu Kaffee, Tee und Kuchen.

Aber wer alte Einrichtungen und alte Dekorationen liebt, der wird sowieso kaum bemerken, was er isst oder trinkt, so fasziniert wird er von seiner Umgebung sein, obwohl auch die Speisen sehr gut sein sollen, der Kuchen war auf alle Fälle Spitze.

„Oma`s Küche“, so heißt das Restaurant, liegt an der Straße nach Sassnitz, gegenüber dem großen Parkplatz und kurz vor Netto und der Postagentur.

Oma´s Küche bietet aber noch mehr, einen Abholdienst innerhalb von Binz mit einem Original Londoner Taxi und es gibt einen ganz besonderen Service vor Hundefreunde, denn es gibt sogar Hundemenüs und man kann seinen Hund auch fotografieren lassen. Da Della aber vom Wandern müde war, haben wir darauf verzichten und wollen es bei unserem nächsten Besuch auf Rügen nachholen,

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben