Sep 23 2009

Weitwandern auf Rügen

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

Eigentlich sind wir ja Fern- und Weitwanderer, zwar gilt dies nicht unbedingt für eine Tagesetappe, die bei uns eher kurz ausfallen, und so fragt vielleicht der eine oder die andere. Rügen und Weitwandern passt nicht zusammen.

Doch das passt sehr gut, auf unsere ersten Inselwanderung sind wir mehr als 300 km gewandert, meist in Küstennähe und die Küstenlinie auf Rügen entspricht ungefähr der Entfernung Hamburg-München.

Auf unserer 2. Weitwanderung auf Rügen, der einzelne Etappen ich neben anderen hier im Blog noch vorstellen werden, waren es nur im Osten und Süden bis zum Rügendamm mehr als 200 km, da haben wir den Westen und Norden außen vor gelassen, denn dies war Teil unserer Fernwanderung Ostsee – Bodensee.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben