Sep 11 2009

So fing alles an

Autor: . Abgelegt unter Allgemein

1993 waren wir erstmals auf Rügen, es sollte der Start einer Wanderung durch die damals neuen Bundesländer werden und wir hatten zunächst 2 Wochen für die Insel veranschlagt, doch erst nach mehr als 3 Wochen haben wir die Insel umrundet und da war der Urlaub vorbei.

2 überschlagende Wellen Kopie

Im folgenden Jahr wanderten wir 2 Wochen auf Usedom und statt endlich die Fernwanderung zu beginnen, besuchten wir wieder Rügen.

Das dritte Jahr brachte uns unserer Wanderung auch nicht näher, denn Rügen, Usedom und der Darß standen dann auf dem Programm.

Im darauf folgenden Jahr besuchten wir im Urlaub Rügen bewusst nicht, denn sonst wären wir wieder nicht losgewandert und wir starteten in Stralsund am Rügendamm und es fiel uns ziemlich schwer, der Insel nicht wenigstens einen Kurzbesuch abzustatten, aber der wäre dann möglicherweise zu lange ausgefallen.

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben